Campingschränke

 
 Was für die Dauercamper aus...

Was für die Dauercamper aus Erfahrungswerten normal ist, ist für evtl. Feriencamper noch nicht zur Sprache gekommen: der Platzbedarf im Innern des Fahrzeugs ist knapp und du hast nicht unendlich viel Platz. Die Lösung dazu bieten

Weiterlesen...

Campingschränke

Oft wird der Campingschrank klassisch als Campingküche genutzt. Aber auch als Kleiderschrank, Vorratsschrank oder praktische Ablagefläche ist der Campingschrank sehr beliebt. 

Da das Leben oftmals im Vorzelt bzw. vor dem Fahrzeug stattfindet, hat man dank dem Campingschrank die nötigen Dinge immer griffbereit.

Die Campingschränke unterscheiden sich in der Ausstattung, Breite und Höhe und Anzahl Fächer. Gerade als Campingküche gibt es Campingschränke mit Windschutz, Deckel, Hacken für Handtücher oder auch einen Platz für die Gasflasche.