Küche

Küche


Im Urlaub wie zuhause fühlen – das geht nur mit der passenden Küchenausstattung. Perfekt für deinen Campingtrip: Unser Angebot für die Urlaubsküche.

Kochen beim Campingurlaub

Wenn wir uns in den Camping-Urlaub begeben, nehmen wir viel von zuhause mit. So auch oft die eigene Camping-Küche. Um unabhängig von der Gastronomie und teuren Restaurants zu sein und gleichzeitig noch mehr Camping-Feeling zu erleben, kocht die Grosszahl der Camper natürlich selbst. Doch schon im eigenen

Weiterlesen...
Geschirr
Geschirr
Ob leichtes Campinggeschirr aus Melamin , Bambus-Geschirr oder...

Pfannen & Töpfe
Pfannen & Töpfe
Platzsparende Pfannen und Töpfe mit wenig Gewicht sind der...

Besteck
Besteck
Verschiedenes Campingbesteck; einzeln oder komplette Sets in...
Kocher
Kocher
Verschiedene Campingkocher für den Betrieb mit...
Grill
Grill
Camping und Grillen - das gehört einfach zusammen. Aus...
Grill Zubehör
Grill Zubehör
 Ob Grillzange, Schneidebrett, Grillrost oder Paellapfanne...

Kühlung
Kühlung
Damit die Lebensmittel immer schön kühl und frisch...

Küchenzubehör
Küchenzubehör
Praktische Antirutschmatten, verschiedene Systeme um das...

Backen
Backen
Backen unterwegs wird immer beliebter. Sei es mit dem Omnia...
Green-Life-Artikel
Green-Life-Artikel
Mit der Kategorie Green-Life-Artikel wollen wir Produkten die...
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
 Ein frisch aufgebrühter Kaffee gehört am Morgen...


Haushalt kann das Kochen schnell mal lästig werden: Langes Aufräumen, Spülen und Saubermachen möchte man nicht täglich erleben.

Eine kleine Nachricht vorweg: Das können wir dir natürlich nicht abnehmen. Unsere angebotenen Töpfe schrubben sich nicht von selbst. Trotzdem wollen wir für mehr Komfort sorgen und gleichzeitig verhindern, dass man irgendein besonderes Gerät von zuhause vermisst.

Praktisch und hochwertig – das ist unser Motto

Natürlich würden viele jetzt sagen: Wofür brauche ich extra Geschirr? Meine eigenen Teller gehen doch auch. Klar, jeder kann es tun und lassen wie er möchte. Doch lass dir die Vorteile unseres Sortiments vor Augen führen, um zu urteilen.

Unser Geschirr ist natürlich leicht verstaubar. Stapelbare Tassen, Schüsseln und Teller mit geringerem Gewicht aus Melamin oder Bambus gehen während der Fahrt weniger schnell zu Bruch bei starken Bremsungen oder extremen Schlaglöchern. Dies verhindert, dass du bei der Ankunft eine unangenehme Überraschung erlebst!

Das Gleiche gilt für die Pfannen und Töpfe, die sich leicht stapeln lassen und so weniger Platz einnehmen. Ausserdem findest du Besteck, damit das wertvolle Besteck aus der Küche daheim bleiben kann.

Interessant wird es natürlich bei Grill und Kocher. Wir bieten auch hier verschiedenste Varianten an. Nicht nur verschiedene Designs nach Geschmack, sondern auch unterschiedlich grosse Grills gehören zu unserer Camping Küche. Die meisten der Grills lassen sich leicht in einzelne Teile auseinandernehmen und somit besser verstauen, als im Gesamtpaket.

Ein weiteres praktisches Highlight sind Kühlboxen. Ist dein interner Kühlschrank defekt, voll oder erst gar nicht vorhanden, findest du hiermit eine passende Alternative.