Wasser & Sanitär


Wasser macht 80% unseres Körpers aus, der verantwortungsvolle Umgang damit mindestens genauso viel.

Unser Elixier des Lebens

Da Wasser für uns so elementar ist und jeden Tag eine riesige Rolle spielt, ist der korrekte Umgang damit wichtig. Zudem macht es einen großen Teil unserer tatsächlichen Lebensqualität aus.

Wasser versorgt uns mit Nährstoffen, reinigt unseren Lebensraum und vieles mehr. Deswegen bieten wir auch für den Campingurlaub Ausrüstung an, die im Umgang mit Wasser wichtig ist: Entkeimung, Behälter, Toiletten, Chemie zur Reinigung und andere Mittel gehören dazu.

Weiterlesen...
Abwasser
Abwasser
All das Frischwasser welches getankt wird, muss irgendwie wieder...
Kanister & Behälter
Kanister & Behälter
Kanister und Behälter für Wasser und andere...
Mobile Toiletten
Mobile Toiletten
Vom kleinen und kompakten PortaPotti 335 für den...
Sanitärzubehör
Sanitärzubehör
Unter Sanitärzubehör findest du u.a. spezielles...
Toilettenchemie
Toilettenchemie
Für die Campingtoilette ist der passende Zusatz wichtig....
Wasserentkeimung
Wasserentkeimung
Wasser im Wohnmobil frisch halten Wer mit dem Wohnmobil...
Wasserpumpen
Wasserpumpen
12V - und 230V- Wasserpumpen für Reisemobile, Wohnwagen...
Wassersystem
Wassersystem
Für das Wassersystem im Reisemobil oder Wohnwagen findest...


Trinkwasser: Entkeimen ist wichtig!

Wasser kann nach äusserst kurzer Zeit Keime sammeln. Im Wasser lagern sich diese und gelangen durch die mündliche, natürliche Aufnahme von Wasser sehr schnell in unseren Körper. Deswegen ist die Sauberkeit des Wassers, das wir trinken und nutzen, immer zu überprüfen und zu optimieren. Mit unseren Filtern kannst du sich sicher sein, nicht nachher an Krankheiten zu leiden oder den Urlaub zu verpassen.

Dazu gehören auch weitere Mittel, die zur Reinigung des Tanks benutzt werden und dadurch auch für mehr Wohlfühlempfinden sorgen.

Transportieren und nutzen – unsere Produkte dafür

Manchmal muss Wasser aufwändig von einem Ort an den nächsten gebracht werden. Dafür findest du Kanister, damit die Arbeit leichter getan ist. Mit Anpassung des Griffes werden zudem Schmerzen in den Fingergelenken vermieden und das Tragen an sich angenehmer.

Auch mobile Toiletten sind in unserer Produktauswahl zu finden: Für den Campingbus findet man hier ein passendes Modell, das sowohl Sauberkeit als auch Komfort bietet, um nicht schon einen Tag nach Beginn des Urlaubs Heimweh zu bekommen.

Nicht zuletzt gehören auch Artikel der Toilettenchemie zum Sortiment. Diese sind einerseits besonders wichtig, wenn es um die Reinigung des Klos geht, aber auch bei der Pflege des Tanks. Beispielsweise durch die Produkte von Thetford verhindert man unangenehme Gerüche im Wohnwagen.

Auch weiteres Zubehör ist bei uns erhältlich, wie Wäschesäcke oder schnelllösliches Toilettenpapier für den optimalen Komfort. Praktisch und angenehm zugleich!