brombeer AG

Campingprodukte Schweiz by brombeer AG

brombeer erobert den Schweizer Campingmarkt.

2020 – das Jahr an dem die Welt still stand. Doch nicht alles stand still. Eine dunkelviolette Beere rollt über den Schweizer Campingmarkt – die Firma brombeer AG wird gegründet und übernimmt den Brand und und gleichnamigen Onlineshop Campingprodukte Schweiz.

Seit 2015 wurde der Schweizer Campingshop durch Zaugg innovations betrieben und aufgebaut. 2020 entstand daraus die brombeer AG mit Sitz in Luzern.

Campingprodukte.ch gehört mittlerweile zum grössten Händler der Luftvorzelte von Kampa bzw. Dometic und zu einem der grössten Onlineshops für Campingzubehör in der Schweiz.

Nebst der Firmengründung wurden auch intensive Zusammenarbeiten mit verschiedenen Partnern aufgebaut um so gemeinsame Synergien nutzen zu können.

Weitere Informationen:

Schlagwörter: