fbpx

Select Page

Camping Taschenmesser von Swiza

Das Taschenmesser deines Vertrauens

Ein Campingurlaub ist eine Wundertüte. Auch wenn man schon 100 Mal etwas Derartiges gemacht hat, wird man jedes Mal aufs Neue überrascht: Es geht etwas kaputt oder man entdeckt eine noch unbekannte Ecke am bekannten Campingplatz. Deswegen ist es wichtig, auf alles vorbereitet zu sein.

Doch wie praktisch wäre es, wenn man statt eines Flaschenöffners, eines Messers, einer Pinzette und eines Schraubenziehers einfach alles in einem Gerät hätte? Mit dem Taschenmesser von Swiza ist dies alles möglich.

Von Swiza wird man nicht enttäuscht

Jedem Urlauber sein Messer – dafür stehen die verschiedenen Varianten der Camping Taschenmesser. Denn nicht jeder benötigt jede Funktion.

Lebenslange Garantie – made in Switzerland

Das „Basic-Modell“ enthält die Klinge, einen Korkenzieher und eine Pinzette. Dazu kommt eine Ahle mit Nadelöhr.

Von diesem Standard aus bekommen die Taschenmesser mehr und mehr Funktionen. Schraubenzieher und Flaschenöffner sind nur einige davon.

Wer das Taschenmesser auch hübsch aussehen lassen möchte, der kann sich aus den vielfältigen Farben und Kollektionen ein Modell aussuchen. Besonders edel wirkt die ALLBLACK-Kollektion, mit der das Taschenmesser einen ganz anderen Look bekommt.

Mehr als nur ein Taschenmesser

Zwei absolute Neuheiten wurden ebenfalls im Hause Swiza entworfen: Statt einer billigen und winzigen Schere gibt es hier die Swiza Schwere mit einer Länge von etwa 5 Zentimetern. So muss man keine zweite Schere mitnehmen und kann alles mit seinem Taschenmesser schneiden.

Pick Tool – Zecken entfernen leicht gemacht

Noch innovativer und einzigartig ist das geniale Pick Tool. Damit muss sich im Urlaub keiner mehr vor Zecken fürchten. Wenn man ein anfälliges Kind hat, findet man so schnell eine Lösung und muss sich nicht extra eine Zeckenzange kaufen.

Ein Camping Taschenmesser gehört zu deinem Urlaub

Während seines Urlaubs sollte man sich von nichts überraschen lassen, deswegen muss auch die Ausrüstung stimmen. Mit einem Camping Taschenmesser von Swiza hast du viele Funktionen in einem und musst keine Angst mehr vor Zecken haben.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Campingprodukte Schweiz

Möchtest du informiert werden?

Wir versorgen dich mit Neuheiten, Tipps, exklusiven Aktionen und saisonalen Themen.

Melde dich hier für unseren Newsletter an. 

Du hast dich erfolgreich angemeldet.