Select Page

Campingbettdecke von albis – Made in Switzerland

Schlafe tief und weich mit Campingbettdecken von albis

Jeder hat beim Campen ein beliebtes Ausflugsziel. Für die einen ist es Frankreich, andere fahren lieber in die Niederlande. Manche machen vielleicht sogar gerne in Deutschland Urlaub. Weisst du jedoch, was alle diese Orte gemeinsam haben? Man kann nicht sagen, ob es noch gleich aussieht wie beim letzten Mal.

Genauso verhält es sich mit dem Wetter. Völlig egal, wo man ist, kann man es nur schwer vorhersagen. Deswegen ist es besser, auf alles vorbereitet zu sein. Mit einer Bettdecke von albis hast du ab sofort die richtigen Bettwaren dabei. Ob es nun kälter wird oder bei Nachttemperaturen um 20 Grad, mit dem kuscheligen albis Ganzjahresduvet mit reinen Entendaunen schläfst du sicher tief und fest.

Kissen und Decke – was braucht man mehr?

Gerade in Holland erlebt man es oft: 10 Tage Regenwetter. Da kann eine gute Bettdecke nicht schaden. Wenn man sich nämlich im Wohnwagen verkriecht, um zu lesen, braucht man es auch mal schön mollig warm.
Dabei kann eine grosse Campingbettdecke auf jeden Fall helfen. Nicht nur, um zu wärmen, sondern auch für einen besseren Schlaf ist sie verantwortlich. Mit einer Breite von 160 Zentimetern und einer Länge von 210 Zentimetern ist sie definitiv ausreichend für jede Körpergrösse. Die Füllung besteht aus reinen Entendaunen, die Aussenseite aus Baumwolle. Die Kissen und Bettdecken sind pflegeleicht dauerhaft waschbar bei 60 Grad.

Um weiterhin nicht auf seinen Komfort verzichten zu müssen, ist auch das richtige Kissen notwendig. Mit einem stützenden Kopfkissen wird Nackenproblemen und damit verbundenen Kopfschmerzen vorgebeugt. So kannst du den Urlaub richtig geniessen.

albis Bettwaren für einen erholsamen Schlaf

Camping ist und bleibt eine Leidenschaft. Doch mit zunehmendem Alter schlafen wir weniger und weniger tief. Aber mit der richtigen Decke und einem nackenschonenden Kissen fühlt man sich weiterhin jung wie beim ersten Ausflug!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Campingprodukte Schweiz

Möchtest du informiert werden?

Wir versorgen dich mit Neuheiten, Tipps, exklusiven Aktionen und saisonalen Themen.

Melde dich hier für unseren Newsletter an. 

Du hast dich erfolgreich angemeldet.